Star-Bild von Leonardo DiCaprio
+6
Ade
Nick Örlisch
Daniela (:
Server Akin
Jonas
Admin
10 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Star-Bild von Leonardo DiCaprio
Ist die Bestzung Leonardo DiCaprio`s für den Romeo Darsteller richtig? Worin liegen wohl die Gründe? Was macht die Starqualität aus?
Ich finde die Besetzung ist richtig, weil Leonardo DiCaprio ein richtig guter Schauspieler ist und seine Person immer gut rüberbringt. Außerdem ist er sehr gut gemacht für Liebsfilme, denn auch in Titanic war er sehr überzeugend. Leonardo DiCaprio ist auch ein sehr hübscher junger Mann der die Junge Generation sehr anspricht.
Die Starqualität macht sehr viel aus, desto besser se ist um so besser ist der Film und er ist viel ansprechender. Außerdem logt man mit einem bekannten Schauspieler viel mehr Fans und bringt sie dazu den Film zu schauen. Romeo passt sehr guut zu dem Film und seiner Rolle.
Ich finde die Besetzung ist richtig, weil Leonardo DiCaprio ein richtig guter Schauspieler ist und seine Person immer gut rüberbringt. Außerdem ist er sehr gut gemacht für Liebsfilme, denn auch in Titanic war er sehr überzeugend. Leonardo DiCaprio ist auch ein sehr hübscher junger Mann der die Junge Generation sehr anspricht.
Die Starqualität macht sehr viel aus, desto besser se ist um so besser ist der Film und er ist viel ansprechender. Außerdem logt man mit einem bekannten Schauspieler viel mehr Fans und bringt sie dazu den Film zu schauen. Romeo passt sehr guut zu dem Film und seiner Rolle.
Jonas- Anzahl der Beiträge : 22
Ich finde Leonardo DiCaprio ein guten Romeo,weil er ein großer Idol für Männer und das er ein Mädchensschwarm ist. Da Baz Luhrman junge Menschen ansprechen will, ist Leondardo DiCaprio eine gute Besetzung, weil er sehr jung ist und junge Fans hat. Ich denke, dass Baz Luhrman Leonardo DiCaprio genommen hat, weil er Romeo als Milchbubie vorgestellt hat und ich denke Leonardo DiCaprio ist dafür perfekt. Leonardo DiCaprio ist berühmt geworden, weil er seine Rolle in Liebesfilmen immer gut rüberbringt (z.b.Titanic) und ich denke das er seine Rolle als Romeo gut rübergebracht hat.
Server Akin- Anzahl der Beiträge : 25
Ist die Bestzung Leonardo DiCaprio`s für den Romeo Darsteller richtig?
Worin liegen wohl die Gründe? Was macht die Starqualität aus?
Meiner Meinung nach ist Leonardo DiCaprio der perfekte Romeo. Nicht nur weil er gut aussieht, was sicherlich auch ein Grund ist, weshalb ihm die Rolle so steht. Leonardo DiCaprio ist einfach für solche Filme gemacht, er hat dieses Bübschenhafte in seinem Gesicht und in seinem Ausdruck. Außerdem spielt er hauptsächlich in Liebesfilmen mit und spielt seine Rolle sehr überzeugend, wie er auch schon in Titanic bewiesen hat.
Ich denke die Starqualität spielt auch eine große Rolle, denn wenn man eine Schauspieler hat den mangerne sieht, guckt man sich auch die neuen Filme an. Außerdem lockt sein gutes Aussehen auch sehr viele Fans an, vorallem weibliche Fans. Aber ich bin mir ganz sicher, das auch einige männliche Wesen insgeheim auf LeonardoDiCaprio stehen.
Leonardo DiCaprio ist einfach wie gemacht für diesen Film. Ihm steht die Rolle einfach perfekt. Er verleiht dem Film das kindlische.
Worin liegen wohl die Gründe? Was macht die Starqualität aus?
Meiner Meinung nach ist Leonardo DiCaprio der perfekte Romeo. Nicht nur weil er gut aussieht, was sicherlich auch ein Grund ist, weshalb ihm die Rolle so steht. Leonardo DiCaprio ist einfach für solche Filme gemacht, er hat dieses Bübschenhafte in seinem Gesicht und in seinem Ausdruck. Außerdem spielt er hauptsächlich in Liebesfilmen mit und spielt seine Rolle sehr überzeugend, wie er auch schon in Titanic bewiesen hat.
Ich denke die Starqualität spielt auch eine große Rolle, denn wenn man eine Schauspieler hat den mangerne sieht, guckt man sich auch die neuen Filme an. Außerdem lockt sein gutes Aussehen auch sehr viele Fans an, vorallem weibliche Fans. Aber ich bin mir ganz sicher, das auch einige männliche Wesen insgeheim auf LeonardoDiCaprio stehen.
Leonardo DiCaprio ist einfach wie gemacht für diesen Film. Ihm steht die Rolle einfach perfekt. Er verleiht dem Film das kindlische.
Daniela (:- Anzahl der Beiträge : 12
Ist Leonardo Di Caprio der Richtige Romeo?
Ich finde, dass Leonardo Di Caprio in der Rolle des Romeo genau der Richtige ist. Er spricht besonders die jüngeren Zuschauer an. Ältere Herrschaften interessieren sich ja weniger für ihn. Meine Meinung über ihn aber trotzdem: Er spielt in seinen Filmen immer sehr schwammig, wie im Unterricht schon gesagt, sehr milchbubihaft. Und nocheinmal, was Joel ja im Unterricht behauptet hat, das Leonardo di caprio in seinen Rollen immer stirb!? Das ist nicht ganz richtig, denn in "Der Mann in der Eisernen Maske" wird er nur in ein Gefängnis verbannt. Die Frage, ob er dort auch stirbt, bleibt in diesem Film offen.
Nick Örlisch- Anzahl der Beiträge : 1
st die Bestzung Leonardo DiCaprio`s für den Romeo Darsteller richtig? Worin liegen wohl die Gründe? Was macht die Starqualität aus?
Meiner Meinung nach hätte es kein anderer bekannter Schauspieler so gut in diese Rolle gepasst. Er kann diese Rolle als gefühlsvoller Mann einfach perfekt inzinieren. Wie auch schon in dem Film "Titanic" glänzte er hier durch seine Romantische Art. Vom aussehen hat er zwar nicht perfekt ins Bild gepasst, da er eher weichlich aussieht mit seiner Frisur.
Man braucht aber denk ich mal für solch eine schwere Rolle ( der Text ist nicht besonders einfach) jemanden, der sich gut in diese lage hinein versetzen kann =)
Meiner Meinung nach hätte es kein anderer bekannter Schauspieler so gut in diese Rolle gepasst. Er kann diese Rolle als gefühlsvoller Mann einfach perfekt inzinieren. Wie auch schon in dem Film "Titanic" glänzte er hier durch seine Romantische Art. Vom aussehen hat er zwar nicht perfekt ins Bild gepasst, da er eher weichlich aussieht mit seiner Frisur.
Man braucht aber denk ich mal für solch eine schwere Rolle ( der Text ist nicht besonders einfach) jemanden, der sich gut in diese lage hinein versetzen kann =)
Ade- Anzahl der Beiträge : 12
Star-Bild
Ich finde Leonardo DiCaprio äußerlich nicht geeignet für die Rolle als Romeo, denn ich stelle mir Romeo, als Italiener vor und nicht als so einen Milschbub. Wenn man die Roller nach den Fähigkeiten, als Schauspieler beurteilt, finde ich schon, dass er gut zu der Rolle passt, denn er kann gut Dramen spielen und er ist ein Frauenschwarm, wie es Romeo auch einer sein sollte.
Ich denke Buz Luhrmann hat ihn genommen, weil er ein sehr bekannter Schauspieler ist.
Claire Danes sieht in dem Film aus, wie ein kleines Mädchen. Für mich persönlich wäre sie nicht die Julia gewesen, aber ich denke es ist gut, dass sie so jung aussieht, damit dem Zuschauer der Altersunterschied, zwischen Mann und Frau damals, gezeigt wird.
Meiner Meinung nach ist sie eine Drittklassige Schauspielerin. Jede Frau die man auf der Straße fragt, könnte so schauspielern wie sie.
Ich finde Leonardo DiCaprio äußerlich nicht geeignet für die Rolle als Romeo, denn ich stelle mir Romeo, als Italiener vor und nicht als so einen Milschbub. Wenn man die Roller nach den Fähigkeiten, als Schauspieler beurteilt, finde ich schon, dass er gut zu der Rolle passt, denn er kann gut Dramen spielen und er ist ein Frauenschwarm, wie es Romeo auch einer sein sollte.
Ich denke Buz Luhrmann hat ihn genommen, weil er ein sehr bekannter Schauspieler ist.
Claire Danes sieht in dem Film aus, wie ein kleines Mädchen. Für mich persönlich wäre sie nicht die Julia gewesen, aber ich denke es ist gut, dass sie so jung aussieht, damit dem Zuschauer der Altersunterschied, zwischen Mann und Frau damals, gezeigt wird.
Meiner Meinung nach ist sie eine Drittklassige Schauspielerin. Jede Frau die man auf der Straße fragt, könnte so schauspielern wie sie.
Oli- Anzahl der Beiträge : 26
Star-Bild
Leonardo Di Caprio
Ich denke schon, dass Buz Luhrmann die Besetzung gut gelungen ist, denn Leonardo steht für Attraktivität, Sexualität, er wirkt anziehend, gepflegt. Sein Äußeres Erscheinungsbild passt sehr gut zu der Rolle. Er steht für all das, was ein Romeo mitbringen sollte. Er hat etwas von einem „Milchbubi“ aber wirkt trotzdem Erwachsen. Ich denke er ist gut für diese Rolle gemacht, denn er hat auch schon in Titanic mitgespielt (die Rolle war so ähnlich). Er ist gemacht für Liebesfilme.
Die Starqualität muss hoch sein für einen solchen Film, denn der Produzent hat das Ziel, dass möglichst viele Leute(Teenys) den Film gucken. Und am besten gelingt das, wenn man Schauspieler einsetzt, die die Zielgruppe anspricht. Leonardo versetzt sich immer sehr gut in die Rolle, die er zu spielen hat. Ich denke das ist auch ein Grund, warum er einfach wie gemacht ist für diesen Film.
Ich denke schon, dass Buz Luhrmann die Besetzung gut gelungen ist, denn Leonardo steht für Attraktivität, Sexualität, er wirkt anziehend, gepflegt. Sein Äußeres Erscheinungsbild passt sehr gut zu der Rolle. Er steht für all das, was ein Romeo mitbringen sollte. Er hat etwas von einem „Milchbubi“ aber wirkt trotzdem Erwachsen. Ich denke er ist gut für diese Rolle gemacht, denn er hat auch schon in Titanic mitgespielt (die Rolle war so ähnlich). Er ist gemacht für Liebesfilme.
Die Starqualität muss hoch sein für einen solchen Film, denn der Produzent hat das Ziel, dass möglichst viele Leute(Teenys) den Film gucken. Und am besten gelingt das, wenn man Schauspieler einsetzt, die die Zielgruppe anspricht. Leonardo versetzt sich immer sehr gut in die Rolle, die er zu spielen hat. Ich denke das ist auch ein Grund, warum er einfach wie gemacht ist für diesen Film.
Anna-Lena- Anzahl der Beiträge : 33
Leonardo DiCaprio passt gut in die Rolle des Romeos. Sein „gutes“ Aussehen ist bestimmt nicht der Hauptgrund. Von Leonardo DiCaprio ist der Zuschauer einfach solche Liebesdramen gewohnt (nach Titanic;)). Außerdem ist er, dank seiner Schauspielerkunst, einfach für einen solchen Film gemacht. Er hat immer noch diese kindlichen Züge in seinem Gesicht, in seinem Ausdruck und ebenso auch in seiner Bewegung! Die Starqualität spielt sicherlich auch eine riesen, große Rolle. Denn WER bitte guckt sich einen Film, wenn man den Schauspieler schon total blöd/schlecht findet? KEINER, okay fast keiner! Deshalb geht man doch 3mal so gerne in einen Film, wenn der Schauspieler super ist und seine Fähigkeit, sich in eine Rolle total gut hinein zu denken und dieses zum Ausdruck zu bringen. Leonardo DiCaprio hat schon viele Frauen Herzen erobert durch sein Lächeln und seine funkelnden Augen. Sein gutes Aussehen lockt besonders viele weibliche Fans an. Männliche Fans sind bestimmt mehr von seinen Schauspielkünsten und den ein oder anderen Umgang mit Frauen überzeugt. Ihm, Leonardo, steht die Rolle „Romeo“ einfach: Er ist jung, hat das Aussehen, den Ausdruck und das mögliche Zeug ein Liebesdrama zu spielen, schätze ich.
Claire Danes als Darstellerin als Julia ist eine gute Wahl. Eine blonde Schauspielerin mit mehr Busen hätte einfach nicht gepasst- auch wenn es natürlich eine größere Augenweide für die männlichen Zuschauer wäre. Ich finde, die Schauspielerin, welche die Julia im Film verkörpert, ist kindlich geblieben. Sie hat immer noch kindliche Züge, funkelnde Augen, dieses mädchenhafte Lächeln und den Blick des Verliebtseins. Ihre Haare sind braun und lang. Sowie es die meisten Mädchen/ Frauen damals hatten. Leider kann ich zur Schauspielerin nicht mehr sagen, da ich noch nie von ihr zuvor gehört habe. Ihre Rolle spielt Claire Danes wirklich gut und auch überzeugend. Sogar noch einen ticken besser als Leonardo den Romeo.
Claire Danes als Darstellerin als Julia ist eine gute Wahl. Eine blonde Schauspielerin mit mehr Busen hätte einfach nicht gepasst- auch wenn es natürlich eine größere Augenweide für die männlichen Zuschauer wäre. Ich finde, die Schauspielerin, welche die Julia im Film verkörpert, ist kindlich geblieben. Sie hat immer noch kindliche Züge, funkelnde Augen, dieses mädchenhafte Lächeln und den Blick des Verliebtseins. Ihre Haare sind braun und lang. Sowie es die meisten Mädchen/ Frauen damals hatten. Leider kann ich zur Schauspielerin nicht mehr sagen, da ich noch nie von ihr zuvor gehört habe. Ihre Rolle spielt Claire Danes wirklich gut und auch überzeugend. Sogar noch einen ticken besser als Leonardo den Romeo.
Viktoria-Sophie- Anzahl der Beiträge : 28
Meiner Meinung nach ist Leonardo DiCaprio die Perkte auswahl für den Romeo. DiCaprio verköpert einfach diesen jungen, vielleicht auch noch etwas unreifen Romeo. Er kann sich voll und ganz mit der Rolle identifizieren. Leonardo ist ein Schauspieler, der viel Emotionen zeigen kann, und dass ist für die Rolle als Romeo unheimlich wichtig, denn sonst kommt es für den Zuschauer unwirklich und öde vor. Auch vom Äuserlichen passt er Perfekt in die Rolle, da DiCaprio ein gutausehender,junger, vielleicht auch etwas Milchbubi hafter Schauspieler ist. Auf genau so Männer stehen die Frauen, ein echter Frauenschwarm halt. Das hat Leonardo auch eindrucksvoll in Titanic unter beweis stellen können. Nach dem Film waren sehr viele Mädchen, bestimmt auch Frauen in ihn verliebt. Genau so einen Schauspieler braucht man für einen Film wie Romeo und Julia. Ein Vin Diesel hätte da nicht reingepasst, weil er einfach zu Männlich ist.
Star-Bild
Meiner Meinung nach hätte es kein anderer bekannter Schauspieler so gut in diese Rolle gepasst. Er kann diese Rolle als gefühlsvoller Mann einfach perfekt spielen. Wie auch schon in dem Film "Titanic" glänzte er hier durch seine Romantische Art. Vom Aussehen hat er zwar nicht perfekt ins Bild gepasst, da er eher weichlich aussieht und nicht so italiänich wie es sich viele vorgestellt haben.
Man braucht aber denk ich mal für solch eine schwere Rolle jemanden, der sich gut in diese lage hinein versetzen kann. Und da gibt es halt keinen besseren als Leonardo Dicabrio
Man braucht aber denk ich mal für solch eine schwere Rolle jemanden, der sich gut in diese lage hinein versetzen kann. Und da gibt es halt keinen besseren als Leonardo Dicabrio
Simon- Anzahl der Beiträge : 12
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten